Unser hier dargestelltes Leitbild ist die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Aufgrund der besonderen Verantwortung unserer Beschäftigten für die Entwicklung und den Schutz von Kindern und Jugendlichen wird es durch unser Rahmenschutzkonzept ergänzt. Um unseren Einsatz für qualitativ hochwertige Personaldienstleistungen zu untermauern, unterliegt unser TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem jährlichen Überprüfungen.

Unser Leitbild

„Wir wollen einen nachhaltigen Unternehmenserfolg von Extra durch hochwertige Personaldienstleistungen sicherstellen. Dieser Erfolg beruht auf fünf Leitsätzen:

  • Wir gestalten Arbeit flexibel und verbinden dabei ausgewogen die Interessen von Beschäftigten und Kunden.
  • Wir arbeiten in Teams an unseren gemeinsamen Zielen. Dabei entwickeln wir uns selbst und unsere Prozesse stetig weiter.
  • Wir erkennen die Anforderungen unserer Kunden und sorgen dafür, dass Kunden uns langfristig treu bleiben und gerne weiterempfehlen.
  • Wir wollen, dass sich unsere Beschäftigten wohl fühlen und fördern ihre positive Entwicklung.
  • Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Beschäftigten sicher und gesund arbeiten können.

Unser Claim > the extra way to work© steht für den Anspruch unserer Teams, sich durch Qualität und Zuverlässigkeit im Wettbewerb abzuheben. Er ist auch Ausdruck der besonderen Wertschätzung, die wir unseren Kunden, Beschäftigten und Partnern entgegenbringen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Unternehmenspolitik durchzusetzen, ihre Wirksamkeit regelmäßig zu beurteilen und so einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit Leben zu füllen.“

Hamburg, den 01.10.2013

Sebastian Lazay, Christoph Sembritzki
Geschäftsführer Extra Team Kita

Zum Seitenanfang