AdobeStock_227852126

Erzieherin / Erzieher (m/w/d)
Sei wie Du bist

Vor 1 Tag aktualisiert |Berlin |Qualifizierte Zeitarbeit

Unser Jobangebot speziell für Fachkräfte, die als Erzieherin oder Erzieher in Kita oder Kindergarten ihre Arbeitsbedingungen reflektieren möchten. Du kannst Deine Vorstellungen zu einer pädagogischen Arbeit umsetzen? Du arbeitest in einer sicheren Umgebung für die Kinder - aber eben auch für Dich? Du siehst Entwicklungsperspektiven für Dich? Wenn Du den Wunsch nach Veränderung spürst, dann sprich doch einfach einmal unsere Personalreferent:innen an. Kostenlos und unverbindlich stehen sie Dir beratend zur Seite.

Unsere Konditionen für Dich als Erzieherin / Erzieher in Berlin:

  • einrichtungsübergreifende Dienste: lerne die Kita-Landschaft Berlins kennen
  • tariflich geregeltes Entgelt (bei Vollzeit 3.100 bis 4.000 EUR Brutto/Monat)
  • kostenfreies Deutschlandticket oder Kilometergeld
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Fortbildungen der Extra Akademie

Für eine gute Work-Life-Balance:

  • Urlaub auch außerhalb von Schließzeiten
  • vorteilhaftes Gleitzeitkonto und 30 Tage Urlaub für längere Auszeiten
  • Vollzeit oder Teilzeit, Anpassungen der Arbeitszeit jederzeit möglich

In angenehm offener Unternehmenskultur:

Mehr Infos gewünscht? Dann melde Dich doch einfach per WhatsApp unter (0151) 159 143 04, schau Dich auf unserer Website oder bei Facebook um. Am besten ist aber immer der persönliche Kontakt. Ob virtuell oder live: wir sind gerne für Dich da!

Deine Ansprechpartnerin für Deine Wünsche nach guten Arbeitsbedingungen:
Verena Beerbaum

Telefon: (030) 44 02 22 - 0
WhatsApp: (0151) 159 143 04