Diverse group of coworkers meeting in modern office space

Unser Leitbild:
Werte im Extra Team Kita

Unser hier dargestelltes Leitbild ist die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Zusätzlich bringt die Unterzeichnung der "Charta der Vielfalt" unser Engagement für Diversity zum Ausdruck. Aufgrund der besonderen Verantwortung unserer Beschäftigten für die Entwicklung und den Schutz von Kindern und Jugendlichen haben wir ein eigenes Rahmenschutzkonzept entwickelt, das unser Leitbild ebenfalls ergänzt. 

Unser Leitbild
„Wir wollen einen nachhaltigen Unternehmenserfolg von Extra durch hochwertige Personaldienstleistungen sicherstellen. Dieser Erfolg beruht auf fünf Leitsätzen:

  • Wir gestalten Arbeit flexibel und verbinden dabei ausgewogen die Interessen von Beschäftigten und Kunden.
  • Wir arbeiten in Teams an unseren gemeinsamen Zielen. Dabei entwickeln wir uns selbst und unsere Prozesse stetig weiter.
  • Wir erkennen die Anforderungen unserer Kunden und sorgen dafür, dass Kunden uns langfristig treu bleiben und gerne weiterempfehlen.
  • Wir wollen, dass sich unsere Beschäftigten wohl fühlen und fördern ihre positive Entwicklung.
  • Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Beschäftigten sicher und gesund arbeiten können.

Unser Claim > the extra way to work© steht für den Anspruch unserer Teams, sich durch Qualität und Zuverlässigkeit im Wettbewerb abzuheben. Er ist auch Ausdruck der besonderen Wertschätzung, die wir unseren Kunden, Beschäftigten und Partnern entgegenbringen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Unternehmenspolitik durchzusetzen, ihre Wirksamkeit regelmäßig zu beurteilen und so einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit Leben zu füllen.“

Hamburg, den 01.10.2013

Sebastian Lazay, Christoph Sembritzki
Geschäftsführer Extra Team Kita